Home - Flüsti’s internette Reiter- und Pferdezeitung
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Di, 07. Sep. 10, 15:10:31
Flüsti’s Reiter- & Pferdeforum Impressum
Haftungsausschluß
Zeitung
Bild-Berichte
Forum
Branchenbuch
Links
Tourismus
Messen
Country
Anzeigen
Termine
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
News: ab 2003 - Termine und Anzeigen eintragen und sofort veröffentlichen!

+  Flüsti's Reiter- und Pferdeforum
|-+  Teil 1: Alles über Reiten, Fahren und Pferde!
| |-+  Veranstaltungen / Brauchtum / Reitvereine und Verbände
| | |-+  Reitvereine / Fahrvereine / Verbände / Interessenvertretungen / Institutionen / Netzwerke (Moderator: Hufflüsterer Bernhard)
| | | |-+  ZFDP
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ZFDP  (Gelesen 403 mal)
Welshpony
Mitglied
**

« am: Do, 14. Jan. 10, 10:31:17 »

Grade ist der Beiratsvorsitzende zurückgetreten, hat der 1. Vorsitzende im Alleingang wohl einen Rundbrief an uns Mitglieder versandt, wurde das Philippe Forum von einer Beirätin geschlossen,- geht es wenigstenz unzensiert im Horse Gate weiter. Hier folgt eine News nach der anderen. Es zeigt auf, in der Verbandsführung ist was nicht mehr rund. Ich hoffe, die Mitglieder informieren sich gut, Herr Schridde bietet ja allen an sich bei ihm zu  informieren,- denn bald sind Versammlungen, und ich frage mich wie wird dort vor den Mitgliedern das ganze "verkauft"?
Ein Thema das alle Mitglieder angeht, und was so wichtig ist das es besprochen werden muß. Dazu sind nun bald unsere Versammlungen im ganzen Land, und hier sollten die Züchter die Gelegenheit nutzen ihre Meinung mitzuteilen und sich zu informieren. Deshalb - Leute - geht auf eure Landesgruppenversammlungen!
lg. S.K.
Pinn
Mitglied

« Antworten #1 am: Fr, 15. Jan. 10, 07:38:25 »

Mhmm, und worum geht es nun?

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Welshpony
Mitglied
**

« Antworten #2 am: Mo, 18. Jan. 10, 13:56:20 »

Anstoß des ganzen war, das Herr Schridde dem Vorstand Vorschläge zur Diskussion vorlegte, die aber an der Vorstandschaft vorbei den Beiräten zugesandt worden sind. Da begann das große Aufschreien, denn Änderungen betrafen auch betroffene Personen......Änderungen sollten aber zukunftsgerichtet für den ZFDP und seine Mitglieder sein.
Das ganze wurde so heiß gegessen, das man Herrn Schridde den Rücktritt anbot, und er diesen Schritt dann auch machte, wohl um des Friedens willen. der aber nicht einzog, bis zum WE, nach der Vorstandssitzung.
Ich erfuhr von ihm nun, das das ganze Thema komplett vom Tisch sei, die Herren haben sich ausgesprochen. Warum nun noch die anstehende Beiratssitzung sein muß, die man einberief wegen dieses Themas, weiß ich nun auch nicht, sie kostet uns mehrer tausend Euros.....:-(
Da muß man sehen ob sie stattfinden wird, und evtl. mal nachfragen warum noch?Da müssen viele Pferde gebrannt werden, bis das wieder drinne ist........ Huch
lg. S.K.
Pinn
Mitglied

« Antworten #3 am: Di, 19. Jan. 10, 08:30:27 »

Ohweh, die üblichen Vereinsprobleme über Zuständigkeiten und Pöstchengerangel?  Zwinkernd
Hoffentlich müsst ihr da nicht allzuviel Geld zusetzen, ist ja Überflüssig (soweit ich das verstanden hab)

lg

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche
Über uns
Gästebuch
Newsletter
Werbung
Anzeigen
Anzeigen

Besucher seit August 2006